top of page

Aufzucht

Unsere Welpen werden von Anfang an an die Familie gewöhnt, da die Welpenstube im Esszimmerbereich unseres Hauses Platz findet. So bekommen die kleinen Fellnasen die Alltagsgeräusche einer Familie mit und haben immer Kontakt zu uns. Außerdem erhalten die Welpen reichlich Gelegenheit zum Auslauf im Außengehege auf unserer Terrasse und in unserem großen Garten. Dort werden sie behutsam an die verschiedenen Reize herangeführt, mit denen sie zukünftig leben müssen. Auch an die Leine werden sie vor der Abgabe bereits gewöhnt. Es gefällt Ihnen anfänglich noch nicht, aber die ersten Schritte sind schon einmal getan… Wir geben unsere Welpen ab einem Alter von 8 1/2 – 9 Wochen ab. Zu diesem Zeitpunkt sind sie mehrfach entwurmt, gechippt und geimpft. Die Welpen sind auch an das Autofahren, aufgrund der Autofahrten zum Tierarzt unseres Vertrauens, bereits gewöhnt. Außerdem werden sie vor der Abgabe in die Familien mittels Stuhlprobe auf Darmparasiten untersucht und nur ohne Befund in die Familien abgegeben.

Welpenpreis

Den aktuell gültigen Preis werde ich zum Zeitpunkt des nächsten Wurfes mitteilen.

bottom of page